Das beste Mittel für Muskelwachstum

Um Muskelmasse aufzubauen, müssen Sie genau verstehen, wie Muskeln wachsen. Während des Trainings mit Gewichten, die die Muskelfasern dazu zwingen, schneller als gewöhnlich zu arbeiten, treten Mikrorisse auf. Muskeln füllen sich mit Blut und werden bei Überanstrengung größer. Dadurch entstehen kleine Wunden. Sie wachsen mit der Zeit und erhöhen das Volumen der Muskeln. Ohne Bewegung funktioniert der Aufbau von Muskelmasse nicht. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten, die Ihnen dabei helfen, dies um ein Vielfaches schneller und bequemer zu tun.

Geeignete Ernährung

Für Energie während des Trainings und Erholung danach werden Ressourcen benötigt. Langsame Kohlenhydrate und Proteine ​​sind die beiden Hauptpfeiler des Muskelwachstums. Kohlenhydrate sind für das Vorhandensein von Kraft verantwortlich, und Protein ist, vereinfacht gesagt, für das Muskelwachstum verantwortlich. Langsame Kohlenhydrate können teilweise durch schnelle ersetzt und mit Fetten verdünnt werden, aber Eiweiß ist einfach notwendig. Dies ist der wichtigste Erbauer von Muskelmasse. Der Proteinverbrauch sollte seinen Verbrauch übersteigen, da der Körper es in vielen seiner Funktionen verwendet - bei der Produktion von Blut, Hormonen, bei der Bildung von Immunität, bei der Regulierung der Säurekonzentration usw.

Wir müssen das Arbeitsgewicht ständig erhöhen

Wenn Sie ständig mit dem gleichen Gewicht arbeiten, passt sich der Körper an und gewöhnt sich daran. Um Muskelmasse zu gewinnen, ist eine ständig kontrollierte Schädigung der Muskelfasern erforderlich, die durch eine gleichmäßige und regelmäßige Gewichtszunahme der Ausrüstung erreicht wird.

Workouts sollten komplex sein

Es ist schwierig, nur den Bizeps oder den Rücken aufzupumpen. Der Körper eines jeden Säugetiers funktioniert so, dass Sie den Prozentsatz der Muskelmasse im Körper erhöhen müssen, um das Volumen eines bestimmten Muskels zu erhöhen. Du kannst natürlich auch nur auf eine Muskelgruppe achten. Und sie werden wachsen. Aber der ganze Prozess wird viel schneller gehen, wenn Sie den ganzen Körper parallel entwickeln.

Es ist ratsam, Sportcocktails zu trinken

Sie helfen, die Proteinsynthese zu verbessern, ermöglichen es Ihnen, beim Training selbst Ihr Bestes zu geben und sich danach leichter zu erholen.Unter dem Strich gibt es in gewöhnlichen Lebensmitteln nicht alle Säuren und Kohlenhydrate, mit denen Sie den Prozess der Gewichtszunahme erheblich erleichtern können. Und Sportcocktails sind speziell ausgewählte Konzentrate solcher Elemente. Unabhängig davon sind die verschiedenen Medikamente und Mittel zu erwähnen, die zum Aufbau von Muskelmasse beitragen. Protein, Gainer, Kreatin, BCAAs, Vitamin-Mineral-Komplexe sind effektive und sichere Mittel, um Ihren Muskeln zu helfen, schnell zu wachsen. Viele scheuen sich, Nahrungsergänzungsmittel dieser Art und völlig vergeblich zu verwenden. Alle oben genannten und einige andere Mittel schaden dem Körper nicht, sie verbessern lediglich die natürlichen Prozesse des Körpers zur Regeneration, Synthese nützlicher Elemente und Aufrechterhaltung des Tonus. Sie können sie nicht nur verwenden, sondern MÜSSEN!

Testonine Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Testonine

Bulk Extreme Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Bulk Extreme

Testodren Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Testodren

DIM 3X Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

DIM 3X

GH Balance Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

GH Balance

Mass Extreme Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Mass Extreme

Titanodrol Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Titanodrol

Blackwolf Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Blackwolf

Testogen Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Testogen

Metadrol Beste Produkte zur Erhöhung der Muskelmasse

Metadrol

Close

The best means for muscle growth

To gain muscle mass, you need to understand exactly how muscles grow. During exercise with weights that force muscle fibers to work at a faster pace than usual, micro-tears occur. Muscles fill with blood and become larger during overexertion. Because of this, small wounds are formed. They grow over time, increasing the muscles in volume. Without exercise, gaining muscle mass will not work. But there are several ways that will help you do it many times faster and more comfortably.

Suitable nutrition

For energy during training and recovery after them, resources are needed. Slow carbohydrates and proteins are the two main pillars of muscle growth. Carbohydrates are responsible for the presence of strength, and protein is responsible for muscle growth, in simple terms. Slow carbohydrates can be partially replaced with fast ones and diluted with fats, but protein is simply necessary. This is the main builder of muscle mass. Protein consumption should exceed its consumption, since the body uses it in many of its functions - in the production of blood, hormones, in the formation of immunity, in the regulation of acid concentration, etc.

We need to constantly increase the working weight

If you work with the same weight constantly, the body adapts and gets used to it. To gain muscle mass, constant controlled damage to muscle fibers is required, which is achieved by a smooth and regular increase in equipment weight.

Workouts should be complex

It is difficult to pump up only the biceps or back. The body of any mammal works in such a way that in order to increase the volume of any particular muscle, it is necessary to increase the percentage of muscle mass in the body. You can, of course, pay attention to only one muscle group. And they will grow. But the whole process will go much faster if you develop the whole body in parallel.

It is advisable to drink sports cocktails

They will help improve protein synthesis, allow you to give your best in the workouts themselves and recover more easily after them.The bottom line is that in ordinary food there are not all acids and carbohydrates, with which you can greatly facilitate the process of gaining mass. And sports cocktails are specially selected concentrates of such elements. Separately, it is worth mentioning the various drugs and means that will help gain muscle mass. Protein, gainers, creatine, BCAAs, vitamin-mineral complexes are effective and safe ways to help your muscles grow fast. Many are afraid to use supplements of this kind and completely in vain. All of the above and some other means do not harm the body, they simply improve the bodys natural processes for regeneration, synthesis of useful elements and maintaining tone. Not only can you use them, but you MUST!

Testonine Best Products for Increasing Muscle Mass

Testonine

Bulk Extreme Best Products for Increasing Muscle Mass

Bulk Extreme

Testodren Best Products for Increasing Muscle Mass

Testodren

DIM 3X Best Products for Increasing Muscle Mass

DIM 3X

GH Balance Best Products for Increasing Muscle Mass

GH Balance

Mass Extreme Best Products for Increasing Muscle Mass

Mass Extreme

Titanodrol Best Products for Increasing Muscle Mass

Titanodrol

Blackwolf Best Products for Increasing Muscle Mass

Blackwolf

Testogen Best Products for Increasing Muscle Mass

Testogen

Metadrol Best Products for Increasing Muscle Mass

Metadrol

Close