September 27, 2020
Valgus 2 in 1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Valgus 2 in 1

Valgus 2 in 1 Produktübersicht. Was ist das?

Valgus 2 in 1 ist ein Mittel zur Beseitigung von Hallux Valgus in verschiedenen Stadien seiner Entwicklung. Dieses Gerät kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden, die entweder bereits gemeinsame Pathologien haben oder eine Veranlagung dafür haben. Das Produkt wurde von Experten zugelassen, ist sicher und therapeutisch wirksam. Dank Valgus 2 in 1 befindet sich der große Zeh in einer physiologisch normalen Position und der Hallux Valgus wird eliminiert.

Wie benutzt man?

Das Korrekturgel sollte auf sauberer, trockener Haut der Füße getragen werden. Der Valgus 2 in 1 sollte so verankert sein, dass sich die großen Zehen in ihrer anatomisch korrekten Position befinden und nicht gebogen sind. Die Nutzungsdauer des Korrektors ist nicht beschränkt. Sie können das Polster tragen, bis das Problem des Hallux Valgus vollständig beseitigt ist und die Gelenke ihre richtige Position einnehmen.
Detaillierte Anweisungen finden Sie in der Gelfixer-Box.

Wie funktioniert es?

Die Gelenke der großen Zehen beginnen unmittelbar nach dem Auftragen des Korrektorgels ihre richtige Position einzunehmen. Das Aussehen beginnt sich allmählich zu ändern, der Fuß verwandelt sich auch optisch. Infolgedessen verbessert sich der Gang, die Schmerzen in den unteren Extremitäten treten immer weniger auf und verschwinden dann vollständig. Bereits 30 Tage nach Beginn der Anwendung können Sie die Wirkung von Valgus 2 in 1 visuell beurteilen und auch spüren.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Für die Herstellung wird ein hypoallergenes Gel verwendet, das von Dermatologen zugelassen wurde und die erforderlichen klinischen und Labortests bestanden hat. Die Eigenschaften des Materials ermöglichen es Ihnen, es selbst, zu Hause und ohne die Hilfe von Spezialisten zu verwenden. Es ist bequem an- und auszuziehen.
Während des Tragens rutscht es nicht, es kann in absolut jedem Schuh getragen werden. Die Eigenschaften des Gels, aus dem es hergestellt wird, ermöglichen eine lange Verwendung von Valgus 2 in 1. Das Werkzeug reibt oder drückt die Haut nicht zusammen, wodurch die Finger eine anatomisch korrekte Position einnehmen.
Eine weitere positive Eigenschaft, die unbedingt angezeigt werden sollte, ist die Vorbeugung von Schmerzen in Füßen und Knien. Meistens kann dies bei einer Änderung der Position der Gelenke auftreten. Dank des Gelkorrektors können Sie Hallux Valgus eliminieren, wenn die einzige Lösung die Operation zu sein scheint.

Bewertung

4.3

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

September 29, 2020
Valgus 2 in 1
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Valgus 2 in 1

Valgus 2 in 1 Product Overview. What is it?

Valgus 2 in 1 is a remedy for the elimination of hallux valgus at various stages of its development. This device can be used by both women and men, who either already have joint pathologies, or have a predisposition to them. The product has received approval from experts, it is safe and therapeutically effective. Thanks to Valgus 2 in 1, the big toe is in a physiologically normal position and hallux valgus is eliminated.

How to use?

The corrector gel should be worn on clean, dry skin of the feet. The Valgus 2 in 1 should be anchored so that the big toes are in their anatomically correct position and not bent. The term of use of the corrector is not limited. You can wear the pad until the problem of hallux valgus is completely eliminated, when the joints take their correct position.
Detailed instructions are included in the gel fixer box.

How does it work?

The joints of the big toes begin to take their correct position immediately after putting on the corrector gel. The appearance begins to change gradually, the foot also transforms visually. As a result, gait improves, pain in the lower extremities appears less and less, and then completely disappears. Already 30 days after the start of use, you can visually assess the effect of Valgus 2 in 1, and also feel it.

The composition of the drug

A hypoallergenic gel is used for the manufacture, it has received the approval of dermatologists, has passed the necessary clinical and laboratory tests. The properties of the material allow you to use it yourself, at home and without the help of specialists. It is convenient to put on and take off.
While wearing it does not slip, it can be worn in absolutely any shoe. The properties of the gel from which it is made allow Valgus 2 in 1 to be used for a long time. The tool does not rub or squeeze the skin, as a result, the fingers take an anatomically correct position.
Another positive property that should be definitely indicated is the prevention of pain in the feet and knees, most often this can occur in the event of a change in the position of the joints. Thanks to the gel corrector, you can eliminate hallux valgus, when it would seem that the only solution is surgery.

Rating

4.3

Where to buy - At a pharmacy or store?