Oktober 22, 2020
Energy Beauty Bar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Energy Beauty Bar

Energy Beauty Bar Produktübersicht. Was ist das?

Energy Beauty Bar ist ein Ionenvibrationsmassagegerät, das Falten unterschiedlicher Schwere und Lokalisation im Gesicht entfernt. Sie können das Gerät zu Hause verwenden. Sie müssen keinen plastischen Chirurgen oder Schönheitssalon aufsuchen, um Falten, auch tiefe, zu entfernen. Der verjüngende Effekt wird dank innovativer Entwicklung erzielt, was den Grad der Wirksamkeit betrifft, der Konturkunststoffen nicht unterlegen ist. Einer der Hauptvorteile ist, dass keine Hautpunktion wie bei einem Injektionsvorgang erforderlich ist. Die Sicherheit und Verwendung des Geräts wird durch Qualitätszertifikate bestätigt.

Wie benutzt man?

Um den maximalen Anti-Aging-Effekt zu erzielen, sollten Sie nach einer vollständigen hygienischen Behandlung der Haut ein Vakuum-Vibrationsmassagegerät verwenden. Dann trocknen Sie das Epithel mit einer Serviette mit Löschbewegungen. Eine dünne Schicht kosmetischer Creme oder Serum kann auf die Haut aufgetragen werden.
Am besten tragen Sie mindestens 10 Minuten lang zweimal täglich ein Vibrationsmassagegerät auf die Haut auf. Die Dauer des Kurses beträgt 30 Tage, die ersten Veränderungen des Hautzustands können nach mehreren Eingriffen festgestellt werden.

Wie funktioniert es?

Die Wirkung des Energy Beauty Bar ist das gezielte Eindringen von Gold-Nanopartikeln in die tiefen Hautschichten, wodurch die Produktion von Elastin und Kollagen gefördert wird. Der obere Teil des Geräts glättet ungleichmäßige Hautstrukturen, einschließlich Falten. Eine weitere positive Eigenschaft des Geräts besteht darin, den Hautton zu verbessern, die Gesichtskonturen zu straffen und die Schutzeigenschaften des Epithels gegen äußere Schäden zu verbessern.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Das Vibrationsmassagegerät ist ein T-förmiges Metallprodukt, dessen oberer Teil mit Goldionen bedeckt ist. Bei Kontakt mit dem Epithel haben Goldionen zahlreiche vorteilhafte Wirkungen, einschließlich:

  • Hautstraffung;
  • Verbesserung des Teints;
  • Beseitigung kleinerer Hautfalten;
  • Schutz vor schädlichen Umweltfaktoren;
  • Akne-Markierungen werden viel weniger auffällig;
  • Der Schweregrad der Expressionslinien ist signifikant reduziert.

Die Energy Beauty Bar ist batteriebetrieben, sodass Sie sie sowohl zu Hause unter allen Bedingungen als auch unterwegs verwenden können, beispielsweise während einer langen Flug- oder Zugfahrt. Während des Gebrauchs werden keine unangenehmen Empfindungen, einschließlich Brennen oder Kribbeln, beobachtet.

Bewertung

5

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

November 24, 2020
Energy Beauty Bar
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Energy Beauty Bar

Energy Beauty Bar Product Overview. What is it?

Energy Beauty Bar is an ionic vibration massager that removes wrinkles of various severity and localization on the face. You can use the device at home, you don’t have to visit a plastic surgeon or a beauty parlor to get rid of wrinkles, including deep ones. The rejuvenating effect is achieved thanks to innovative development, in terms of the degree of effectiveness it is not inferior to contour plastics. One of the main advantages is that skin puncture is not required as with injection intervention. The safety and use of the device is confirmed by quality certificates.

How to use?

To achieve the maximum anti-aging effect, you should use a vacuum vibrating massager after a complete hygienic treatment of the skin. Then dry the epithelium with a napkin with blotting movements. A thin layer of cosmetic cream or serum can be applied to the skin.
It is best to apply a vibrating massager to the skin twice a day for at least 10 minutes. The duration of the course is 30 days, the first changes in the condition of the skin can be noticed after several procedures.

How does it work?

The action of the Energy Beauty Bar is the targeted penetration of gold nano-particles into the deep layers of the skin, which promotes the production of elastin and collagen. The upper part of the device smoothes uneven skin texture, including wrinkles. Another positive property of the device is to improve skin tone, face contours are tightened, and the protective properties of the epithelium against external damage are improved.

The composition of the drug

The vibrating massager is a T-shaped metal product, its upper part is covered with gold ions. When in contact with the epithelium, gold ions have numerous beneficial effects, including:

  • skin toning;
  • improvement of complexion;
  • elimination of minor skin wrinkles;
  • protection against harmful environmental factors;
  • acne marks become much less noticeable;
  • the severity of expression lines is significantly reduced.

The Energy Beauty Bar is battery operated, so you can use it both at home in any conditions and on the road, for example, during a long flight or train ride. No unpleasant sensations, including burning or tingling sensations, are observed during use.

Rating

5

Where to buy - At a pharmacy or store?