Die besten Produkte für die Gesichtshaut

Hektische Arbeitstage und ungesunde Lebensweise nehmen unserer Haut die Pflege, die sie braucht. Hautverjüngungsbehandlungen können Ihrer Haut helfen, ihren natürlichen Glanz wiederzuerlangen, die Zeichen der Hautalterung umzukehren und jegliche Art von Schäden zu verhindern. Nachfolgend finden Sie bestehende und derzeit verfügbare Methoden zur Verjüngung der Gesichtshaut.

Liste der Methoden zur Verjüngung der Gesichtshaut

Chemisches Peeling

Chemische Peelings gibt es in einer Vielzahl von Formeln, die das Erscheinungsbild geschädigter Haut verbessern. Die im Peeling verwendeten Chemikalien wie Trichloressigsäure, Glykolsäure, Salicylsäure behandeln durch Wunden verursachte Narben. Sie minimieren Hautkomplikationen und wirken hervorragend bei Hautunreinheiten und Falten. Wenn Sie ein chemisches Peeling auftragen, verursacht es Reibung mit der Haut, was zu einer Abschuppung Ihrer Epidermis führt. Dieses Verfahren entfernt alle Verschmutzungen und Bakterien und verbessert dadurch die Hautoberfläche. Der Prozess kann mehrere Wochen dauern, bis die ersten Ergebnisse erscheinen.

Dermabrasion

Dermabrasion ist eine weitere Peeling-Methode, bei der mit einem rotierenden Instrument die oberste Hautschicht, meist im Gesicht, entfernt wird. Dadurch erscheinen die neuen Hautschichten glatt und jugendlich. Die Dermabrasion dringt tief in Ihr Gewebe ein und behandelt Hautprobleme wie Sonnenflecken, Aknenarben und einen ungleichmäßigen Teint.

Laserbehandlung

Licht und Wärme sind die beiden Hauptenergiequellen, die beim Laser-Resurfacing verwendet werden, um die äußere Hautschicht zu entfernen und die darunter liegende Struktur zu erwärmen. Dieses Verfahren stimuliert das Wachstum von Kollagenfasern, was die Hautstruktur verbessert und zu einem ebenmäßigen Ton beiträgt.

Glykolsäure-Peeling

Glykolsäure-Peeling entfernt abgestorbene Hautzellen von der Oberfläche und den darunter liegenden Hautschichten. Glykolsäure enthält kleine Moleküle, die noch leichter tief in die Haut eindringen und Lipide abbauen, die abgestorbene Hautzellen bedecken.

Vorteile der medikamentösen Therapie

Die Verjüngungsmedizin hat in den letzten Jahren unglaubliche Höhen erreicht, und das Obige ist nur eine kleine Liste von Methoden, die Ihrem Gesicht helfen werden, seine frühere Jugend wiederzuerlangen. Obwohl diese Verfahren verfügbar sind, sind sie für einen einfachen Laien möglicherweise nicht immer erschwinglich. Und hier helfen bewährte Medikamente, darunter verschiedene Salben und Cremes. Auf unserer Website finden Sie eine Liste von Produkten zur Verjüngung der Gesichtshaut.

Beauty Age Complex Gesicht

Beauty Age Complex

Coralift Gesicht

Coralift

Eternelle Gesicht

Eternelle

ClearPores Gesicht

ClearPores

Miaflow Gesicht

Miaflow

Zinamax Gesicht

Zinamax

Intenskin Gesicht

Intenskin

Revamin Lash Gesicht

Revamin Lash

Derminax Gesicht

Derminax

Collagenics Gesicht

Collagenics

Close

The best products for facial skin

Hectic workdays and unhealthy lifestyles deprive our skin of the care it needs. Skin rejuvenation treatments can help your skin regain its natural glow, reverse the signs of aging, and prevent any type of damage. Below you can find existing and currently available methods of facial skin rejuvenation.

List of facial skin rejuvenation methods

Chemical peeling

Chemical peels come in a variety of formulas that improve the appearance of damaged skin. The chemicals used in the peel, such as trichloroacetic acid, glycolic acid, salicylic acid, treat scarring caused by wounds. They minimize skin complications and work great on blemishes and wrinkles. When you apply a chemical peel, it causes friction with the skin, which leads to flaking of your epidermis. This procedure removes all dirt and bacteria, thereby improving the surface of the skin. The process can take several weeks before the first results appear.

Dermabrasion

Dermabrasion is another exfoliation method that uses a rotating instrument to remove the topmost layer of skin, mostly on the face. This allows the new layers of skin to appear smooth and youthful. Dermabrasion goes deep into your tissues and treats skin problems like sun spots, acne scars, and uneven tone.

Laser resurfacing

Light and heat are the two main sources of energy used in laser resurfacing to remove the outer layer of the skin and heat the underlying structure. This procedure stimulates the growth of collagen fibers, which improves skin texture and contributes to an even tone.

Glycolic Acid Peel

Glycolic Acid Peel removes dead skin cells from the surface and underlying layers of the skin. Glycolic acid contains small molecules that penetrate deep into the skin even more easily and break down lipids that cover dead skin cells.

Benefits of drug therapy

Rejuvenation medicine has reached incredible heights in recent years, and the above is just a small list of methods that will help your face regain its former youth. However, although these procedures are available, they may not always be affordable for a simple layman. And here time-tested medicines, including various ointments and creams, will come to the rescue. On our website you can find a list of products for facial skin rejuvenation.

Beauty Age Complex Face

Beauty Age Complex

Coralift Face

Coralift

Eternelle Face

Eternelle

ClearPores Face

ClearPores

Miaflow Face

Miaflow

Zinamax Face

Zinamax

Intenskin Face

Intenskin

Revamin Lash Face

Revamin Lash

Derminax Face

Derminax

Collagenics Face

Collagenics

Close