Oktober 22, 2020
Dianol
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Dianol

Dianol Produktübersicht. Was ist das?

Dianol ist ein einzigartiges Produkt mit einer natürlichen Zusammensetzung. Die Entwicklung dieses Arzneimittels wurde von Spezialisten aus Deutschland durchgeführt. Das Ergebnis dieser fruchtbaren Arbeit war die Schaffung einer kombinierten Formel.
Die Entwicklung ist seit Jahren im Gange, viele klinische Studien wurden durchgeführt. Die Ergebnisse überraschten alle: Ungefähr 68% der Patienten haben ihre Blutzuckerprobleme vollständig beseitigt.
Diabetes ist eine häufige Krankheit, die viele Menschen negativ erleben. Heute gibt es eine Vielzahl von Medikamenten, die diese Krankheit bekämpfen. Der Löwenanteil davon ist jedoch reine Chemie, aber Sie sollten sich nicht aufregen, denn Wissenschaftler haben bereits ein Medikament auf pflanzlicher Basis entwickelt!

Wie benutzt man?

Dianol kann sowohl zur Behandlung von Kindern als auch von Erwachsenen verwendet werden:

  • 12+: farblose grüne Kapsel 30 Minuten vor den Mahlzeiten am Morgen, farblose Kapsel am Abend 30 Minuten vor den Mahlzeiten; 30-tägiger Kurs; 3 Kurse das ganze Jahr über;
  • 3-6 Jahre: Den Inhalt einer farblosen grünen Kapsel in Wasser auflösen und morgens eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten auf nüchternen Magen trinken; auf der Spur. Trinken Sie an einem Tag eine zweite Kapsel auf die gleiche Weise. Kurs - 15 Tage; 3 Kurse pro Jahr;
  • 6-9 Jahre: Ähnlich wie 3-6 Jahre, aber die Dauer des Kurses wird auf 30 Tage erhöht;
  • 9-12 Jahre: ähnlich wie 12+, aber die Therapiedauer ist auf 15 Tage reduziert.

Wie funktioniert es?

Dianol reinigt die Lymphe und das Blut und beugt möglichen Komplikationen vor, um den normalen Zustand des Immunsystems aufrechtzuerhalten. Das Medikament normalisiert auch den Kohlenhydratstoffwechsel und hat andere positive Auswirkungen auf den Körper.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Dianol ist in zwei separaten Kapseln erhältlich. Jede Kapsel enthält pflanzliche Substanzen und nützliche Vitamine sowie Spurenelemente.
Die farblose Kapsel enthält außergewöhnliche einheimische Öle aus Pinienkernen, Schwarzkümmel sowie Mariendistel und Amaranth, Goji-Beeren und Hagebutten, Blaubeeren, Stachelbeerkonzentrat und Maisstigmen, Cordyceps usw.
Die farblose grüne Kapsel besteht aus Bohnen, biogenem Konzentrat aus schwarzem Knoblauch, knollenförmigen Sonnenblumenkonzentraten, biogenem Leucin, Kleeblüten, Artischockenkörben, Zitronengras, Bärengalle, Kurkuma und anderen.

Bewertung

4.6

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

November 25, 2020
Dianol
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Dianol

Dianol Product Overview. What is it?

Dianol is a unique product with a natural composition. The development of this drug was carried out by specialists from Germany. The result of this fruitful work was the creation of a combined formula.
Development has been going on for years, many clinical trials have been carried out. The results surprised everyone: approximately 68% of patients completely got rid of their blood sugar problems.
Diabetes is a common disease that many people experience negatively. Today, there are a huge variety of drugs that fight this disease. However, the lion’s share of them is pure chemistry, but you shouldn’t be upset, because scientists have already developed a plant-based drug!

How to use?

Dianol can be used to treat children as well as adults:

  • 12+: colorless green capsule 30 minutes before meals in the morning, colorless capsule in the evening 30 minutes before meals; 30-day course; 3 courses throughout the year;
  • 3-6 years: dissolve the contents of a colorless green capsule in water and drink in the morning on an empty stomach half an hour before meals; on the trail. a day, drink a second capsule in the same way; course - 15 days; 3 courses per year;
  • 6-9 years: similar to 3-6 years, but the duration of the course is increased to 30 days;
  • 9-12 years old: similar to 12+, but the duration of therapy is reduced to 15 days.

How does it work?

Dianol cleanses the lymph and blood, and also prevents possible complications, maintains the normal state of the immune system. Also, the drug normalizes carbohydrate metabolism and has other positive effects on the body.

The composition of the drug

Dianol is available in two separate capsules. Each capsule contains plant substances and useful vitamins, as well as trace elements.
The colorless capsule contains extraordinary native oils of pine nut, black cumin, as well as milk thistle and amaranth, goji berries and rose hips, blueberries, gooseberry concentrate and corn stigmas, cordyceps, etc.
The colorless green capsule is represented by beans, black garlic biogenic concentrate, tuberous sunflower concentrates, biogenic leucine, clover flowers, artichoke baskets, lemongrass, bear bile, turmeric and others.

Rating

4.6

Where to buy - At a pharmacy or store?