Die besten Mittel gegen Krampfadern

Krampfadern der unteren Extremitäten haben mehrere Stadien der Entwicklung der Krankheit. Die Behandlung sollte den Grundsätzen eines minimalen Traumas und einer schnellen Rehabilitation des Patienten entsprechen. Es ist wichtig, eine komplexe Therapie zu verwenden, die mehrere Komponenten umfasst.

Methoden zur Behandlung von Krampfadern

Es gibt drei Hauptwege, um Krampfadern zu heilen:
  • konservative Behandlung;
  • Sklerotherapie;
  • chirurgischer Eingriff.
Diese Methoden können in Kombination verwendet werden, wodurch sich die Wirksamkeit gegenseitig verstärkt.

Mittel zur Behandlung von Krampfadern

Konservative Verfahren zielen darauf ab, das Risiko von Komplikationen zu minimieren. Der Patient verbessert, wenn diese Regeln befolgt werden, die Lebensqualität, aber diese Behandlungsmethode beseitigt Krampfadern nicht vollständig. Daher benötigt der Patient eine ständige Therapie. Auszuführende Tätigkeiten:
  • Passen Sie Ihren Lebensstil an: Muskel-Venen-Pump-Training sorgt für den Abfluss des Blutes aus den Beinen. Wenn sich die Muskeln zusammenziehen, werden die Venen komprimiert und es geht zum Herzen. Das Training beinhaltet die Teilnahme an dynamischen körperlichen Übungen. In diesem Fall wird empfohlen, die statische Belastung der unteren Extremitäten auszuschließen. Um den Abfluss des venösen Blutes zu verbessern, sollten Sie eine Haltung einnehmen, in der sich die Beine in einer erhöhten Position befinden. Es ist auch notwendig, eine Überhitzung des Körpers zu vermeiden, da dies den Tonus der Venen verschlechtert;
  • halten Sie sich an eine Diät: Die Nahrung, die in den Körper gelangt, muss die richtige Menge an Spurenelementen und Vitaminen enthalten. Die richtige Ernährung normalisiert die Arbeit des Magen-Darm-Trakts, wodurch das Blut in den Beinen nicht stagniert;
  • Anwendung elastischer Kompressen: beinhaltet die Verwendung von Bandagen, Bandagen und speziellen Geräten. Dadurch entsteht Druck, der auf die tiefen Gewebeschichten wirkt und eine vorbeugende und therapeutische Wirkung hat. Die Verwendung von medizinischen Kompressionsstrümpfen ist die effektivste Methode.
  • Skleropathie bezieht sich auf die nicht-chirurgische Behandlung von Krampfadern in den Beinen.Ein Medikament wird mit einer Spritze in die erkrankten Venen injiziert und die unteren Gliedmaßen werden komprimiert. Aus diesem Grund ist der betroffene Bereich des Schiffes geschlossen. Dann verschwindet die Vene mit Krampfadern und die normale Durchblutung wird wiederhergestellt. Gleichzeitig werden die klinischen Manifestationen der Krankheit beseitigt und eine hervorragende kosmetische Wirkung erzielt.
  • Chirurgische Methoden sind die radikalsten der möglichen Methoden zur Behandlung von Krampfadern, die in fortgeschrittenen Stadien der Krankheit auftreten. Phlebologen verwenden die minimal-invasive endovasale Laseroblitherapie. Die Krampfader des Patienten wird durch Einwirkung eines Laserstrahls zerstört. Manipulationen werden durch Mikropunktionen der Haut unter örtlicher Betäubung durchgeführt.

Wintex Ultra Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Wintex Ultra

Neoveris Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Neoveris

Variforce Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Variforce

Veniselle Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Veniselle

Wintex Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Wintex

Renovein Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Renovein

Varicorin Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Varicorin

VaricOff Produkte zur Behandlung von Krampfadern

VaricOff

Varilux Premium Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Varilux Premium

Varyforte Produkte zur Behandlung von Krampfadern

Varyforte

Close

The best remedies for varicose veins

Varicose veins of the lower extremities have several stages of the development of the disease. Treatment should meet the principles of minimal trauma and rapid rehabilitation of the patient. It is important to use complex therapy, involving several components.

Methods of treating varicose veins

There are three main ways to cure varicose veins:
  • conservative treatment;
  • sclerotherapy;
  • surgical intervention.
These methods can be used in combination, enhancing the effectiveness of each other.

Means for the treatment of varicose veins

Conservative procedures are aimed at minimizing the risk of complications. The patient, if these rules are followed, improves the quality of life, but this method of treatment does not completely eliminate varicose veins. Therefore, the patient needs constant therapy. Activities to be carried out:
  • adjust your lifestyle: muscle-venous pump training ensures the outflow of blood from the legs. When the muscles contract, the veins are compressed, and it goes to the heart. Training involves engaging in dynamic physical exercises. In this case, it is recommended to exclude the static load on the lower limbs. To improve the outflow of venous blood, you should take a pose so that the legs are in an elevated position. It is also necessary to avoid overheating of the body, as this worsens the tone of the veins;
  • stick to a diet: the food that enters the body must contain the right amount of trace elements and vitamins. Proper nutrition normalizes the work of the gastrointestinal tract, as a result of which the blood will not stagnate in the legs;
  • applying elastic compresses: involves the use of bandages, bandages and special devices. This creates pressure that acts on the deep layers of tissues, providing a preventive and therapeutic effect. The use of medical compression stockings is the most effective method.
  • Scleropathy refers to the non-surgical treatment of varicose veins in the legs.A drug is injected into diseased veins with a syringe, and compression is applied to the lower limbs. Due to this, the affected area of ​​the vessel is closed. Then the vein with varicose veins disappears and normal blood circulation is restored. At the same time, the clinical manifestations of the disease are eliminated and an excellent cosmetic effect is provided.
  • Surgical methods are the most radical of the possible methods of treating varicose veins, which are involved in advanced stages of the disease. Phlebologists use minimally invasive endovasal laser oblitherapy. The patients varicose vein is destroyed by exposure to a laser beam. Manipulations are performed through micro-punctures of the skin using local anesthesia.

Wintex Ultra Products for the treatment of varicose veins

Wintex Ultra

Neoveris Products for the treatment of varicose veins

Neoveris

Variforce Products for the treatment of varicose veins

Variforce

Veniselle Products for the treatment of varicose veins

Veniselle

Wintex Products for the treatment of varicose veins

Wintex

Renovein Products for the treatment of varicose veins

Renovein

Varicorin Products for the treatment of varicose veins

Varicorin

VaricOff Products for the treatment of varicose veins

VaricOff

Varilux Premium Products for the treatment of varicose veins

Varilux Premium

Varyforte Products for the treatment of varicose veins

Varyforte

Close