Die besten Sexspielzeuge

Die Verwendung von Sexspielzeug im Bett ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Sexualleben zu diversifizieren. Männliches Spielzeug, weibliches Spielzeug oder geeignet, um die Genitalien beider Partner zu stimulieren - wie wählen Sie aus einer riesigen Liste aus, was perfekt zu Ihrem Paar passt?

Vakuum-Klitorisstimulator

Die Stimulation eines Vakuumvibrators unterscheidet sich von der klassischen. Ein kleines Gerät aus hochwertigem Silikon „saugt“ die weibliche Klitoris an, drückt sie leicht zusammen und bildet dabei ein Vakuum. Die fortschrittlichsten Geräte werden über eine Anwendung auf einem Smartphone gesteuert.

Vibromassagegerät

Das ist es, was wir in amerikanischen Filmen und Pornovideos der frühen 2000er Jahre gewohnt sind. Jetzt ist dieses Spielzeug vor dem Hintergrund neuer Stimulanzien nicht mehr so ​​relevant, bleibt aber dennoch ein unerschütterlicher Klassiker. Es wurde ursprünglich als Körpermassagegerät entwickelt. Es hat eine starke Geschwindigkeit, aber dies kann sich negativ auf einen zukünftigen Orgasmus auswirken.

Vibrator-Hase oder Vibrator-Dildo mit Schwanz

Der Dildo wird hineingesteckt, der „Schwanz“, für den das Gerät „Kaninchen“ genannt wurde, kitzelt die Klitoris. Die Stimulation der Klitoris und ihrer Wände im Inneren führt zu einem schnellen und lebhaften Orgasmus.

Vibrationskugel

Vibrator in der Größe eines Lippenstifts - passt problemlos in Ihre Handtasche. Kommt mit gerippten Aufsätzen für zusätzliche Stimulation. Es hat mehr als ein Dutzend Modi, es arbeitet leise - es ermöglicht Ihnen, an einem abgelegenen Ort Spaß zu haben.

Butt Plug

Wichtig: Ein hochwertiger und gesundheitlich unbedenklicher Analplug sollte aus Silikon sein, nicht aus Metall. Ausgestattet mit einem Vibrationsmodus - hilft bei der Vorbereitung auf Analsex.

Ei-Masturbator

Der beste Stimulator für Männer, der sich an die Kurven des Penis anpasst. Es hat eine gerippte Struktur, die den Effekt verstärkt. Kann zusammen mit einem Partner verwendet werden. Zur Erleichterung der Masturbation erstreckt sich über den Arm. Nur einmal benutzt!

Vibrierendes Ei

Nicht zu verwechseln mit dem „Ei“-Masturbator. Ein vibrierendes Ei ist ein weiblicher Vibrator, der in die Vagina eingeführt wird. Die Form ähnelt einem Spermatozoon - ein runder Körper und ein hervorstehender langer Schwanz, um die Klitoris zu stimulieren. Funktioniert aus der Ferne.

Pulsator

Hergestellt in Form eines aufrechten Mitglieds. Seine Vibrationen erzeugen eine Imitation eines männlichen Orgasmus. Nicht kompatibel mit klitoraler Stimulation. Alle Sexspielzeuge werden mit speziellen Gleitmitteln auf Wasserbasis verwendet. Gleitmittel auf Silikonbasis, das beim klassischen Sex verwendet wird, beschädigt das Material des Spielzeugs. Nach jedem Gebrauch wird das Gerät gründlich mit fließendem Wasser und Seife gewaschen.

Lovense Exomoon Beste Sexspielzeug

Lovense Exomoon

Lovense Sex Machine Beste Sexspielzeug

Lovense Sex Machine

Désir Éternel Femme Beste Sexspielzeug

Désir Éternel Femme

Désir Éternel Homme Beste Sexspielzeug

Désir Éternel Homme

Lovense Calor Beste Sexspielzeug

Lovense Calor

Lovense Gush Beste Sexspielzeug

Lovense Gush

Lovense Hyphy Beste Sexspielzeug

Lovense Hyphy

Spankadoo Beste Sexspielzeug

Spankadoo

Lovense Edge 2 Beste Sexspielzeug

Lovense Edge 2

Lovense Ambi Beste Sexspielzeug

Lovense Ambi

Close

The best sex toys

Using sex toys in bed is a great way to diversify your sex life. Male toys, female toys or suitable for stimulating the genitals of both partners - how to choose from a huge list what will fit perfectly into your couple?

Vacuum clitoral stimulator

The stimulation of a vacuum vibrator is different from the classical one. A small device made of high-quality silicone sucks the female clitoris, slightly compresses it, forming a vacuum. The most advanced devices are controlled through an application on a smartphone.

Vibro massager

This is what we are used to seeing in American films and porn videos of the early 2000s. Now this toy is not so relevant against the background of new stimulants, but still remains an unshakable classic. It was originally created as a body massager. It has a powerful speed, but this can have a bad effect on getting an orgasm in the future.

Vibrator-rabbit, or vibrator-dildo with a tail

The dildo is inserted inside, the tail, for which the device was called the rabbit, tickles the clitoris. Stimulation of the clitoris and its walls inside leads to a quick and vivid orgasm.

Vibration Bullet

Vibrator, the size of a lipstick - easily fits in your purse. Comes with ribbed attachments for extra stimulation. It has more than a dozen modes, it works quietly - it will allow you to have fun in a secluded place.

Butt Plug

Important: a high-quality butt plug that is safe for health should be made of silicone, not metal. Equipped with a vibration mode - will help prepare for anal sex.

Egg masturbator

The best stimulator for men, adapting to the curves of the penis. It has a ribbed structure that enhances the effect. Can be used in tandem with a partner. For ease of masturbation stretches over the hand. Used only once!

Vibrating Egg

Not to be confused with the egg masturbator. A vibrating egg is a female vibrator that is inserted into the vagina. The shape resembles a spermatozoon - a round body and a protruding long tail to stimulate the clitoris. Works remotely.

Pulsator

Made in the form of an erect member. His vibrations create an imitation of a male orgasm. Not compatible with clitoral stimulation. All sex toys are used with special water-based lubricants. Silicone-based lubricant used during classic sex will damage the material of the toy. After each use, the device is thoroughly washed with running water and soap.

Lovense Exomoon Best sex toys

Lovense Exomoon

Lovense Sex Machine Best sex toys

Lovense Sex Machine

Désir Éternel Femme Best sex toys

Désir Éternel Femme

Désir Éternel Homme Best sex toys

Désir Éternel Homme

Lovense Calor Best sex toys

Lovense Calor

Lovense Gush Best sex toys

Lovense Gush

Lovense Hyphy Best sex toys

Lovense Hyphy

Spankadoo Best sex toys

Spankadoo

Lovense Edge 2 Best sex toys

Lovense Edge 2

Lovense Ambi Best sex toys

Lovense Ambi

Close