Smart Trader Was ist das? Überblick

Smart Trader ist eine Handelsstrategie, die vor relativ kurzer Zeit erschienen ist. Händler.

Name Smart Trader
Offizielle Seite www.Smart Trader.de
Betrug Nein
Bewertungen Überwiegend positiv
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein

Wie benutze ich diese Seite?

Um die Software verwenden zu können, müssen Sie sie konfigurieren. Sie müssen das Hauptmenü aufrufen und die Registerkarte mit dem Namen der Strategie aktivieren, der Börse, an der der Händler arbeitet. Danach sollten Sie die Währung auswählen, mit der die Arbeit ausgeführt wird. Bilden Sie danach ein Währungspaar.
Erst danach wird die Art der Handelsgeschäfte ausgewählt.Dadurch wird es möglich, die sogenannte erweiterte Version der Transaktion durchzuführen - die gewünschte Währung zu minimalen Kosten zu kaufen, um sie gewinnbringend zu verkaufen und dabei mit einem Gewinn zu bleiben.
Die Software geht davon aus, dass Bedienelemente vorhanden sind. Ihre Verwendung beinhaltet die Erstellung einer Transaktion gemäß den im Handelsplan festgelegten Spezifikationen. Hier können Sie auch zusätzliche Parameter konfigurieren: Einstiegspunkt, Aufträge.
Wenn Sie zu Beginn einer Transaktion eine Order erstellen, müssen Sie den zuvor im Handelsplan registrierten Preis eingeben.
Aktivierung der Funktion Trailing Bun und Setzen des Wertes, da der Wert im Wert schwankt. Diese Option ermöglicht es Ihnen, das Beste aus Ihrem Eintrag zu den besten Kosten herauszuholen.
Der Gesamtbetrag der Mittel wird in den entsprechenden Abschnitt eingetragen.
Aktivieren Sie im Bestellbereich die virtuelle Schaltfläche Leiter hinzufügen.
Der Zielzweck der Take-Profit-Order ist 4%, Sie müssen einen Volumenindikator setzen. Dies bedeutet, dass das Geschäft abgeschlossen wird, nachdem der Wert der Währung um 4% gestiegen ist.
Sie müssen die angegebenen Parameter mit der Einführung eines Ziels, das 6% entspricht, fixieren und das verbleibende Positionsvolumen mit dem Schieberegler entfernen und die Option TP-Ziel hinzufügen aktivieren, um die Einstellung von Gewinnzielen abzuschließen.
Der letzte Schritt besteht darin, Trailing TP zu aktivieren und die Option auf den gewünschten Wert zu setzen. Es wird hinter dem Preis über dem festgelegten Ziel liegen. Die Idee ist, dass der Benutzer etwas mehr zusätzliches Einkommen erhält, wenn der Preis den Wert des ursprünglichen Ziels überschreitet.

Vor-und Nachteile

  • Akzeptiert Debit- und Kreditkarten
  • Kostenloses Demokonto
  • Kleine Mindesteinzahlung
  • Erweiterte Handelsplattform
  • Hochleistung

Wie funktioniert es?

Das Funktionsprinzip reduziert sich auf eine Kombination aus Widerstand und Aufrechterhaltung des Oszillators, der ein Bezugspunkt für überkaufte oder überverkaufte Bereiche ist, ein filternder Indikator für den Handel.

Das ist eine Lüge? Ausgabe

Der Erfolg der TS-Anwendung hängt von Erfahrung und Professionalität ab Die Kosten betragen mehrere Tausend Rubel, aber im Netzwerk finden Sie eine Liste von Indikatoren und Regeln für die Arbeit mit Software. Dies ermöglicht es, die Effektivität seiner Arbeit vor dem Kauf zu beurteilen oder herauszufinden, welches Ergebnis eine Person bei der Durchführung von Handelsgeschäften mit Smart Trader erwarten kann.
Der Zweck der Erstellung besteht darin, an binären Optionen zu arbeiten, aber es besteht die Möglichkeit, sie bei der Durchführung von Handelstransaktionen auf Forex zu verwenden.
Kanaldynamik. Die Geschichte zeigt nicht viel. Aus diesem Grund rät der Autor der Entwicklung davon ab, seine Parameter bei der Arbeit mit historischen Informationen besonders wahrzunehmen. Eines der aktiv genutzten Signale bei der Ausführung von Transaktionen ist der Preis, der über die zulässigen Grenzen hinausgeht, in der Geschichte tritt aufgrund des Wiederaufbaus das gleiche nicht auf. Aber wenn man den aktuellen Zeitpunkt analysiert, kann man seinen Messwerten vertrauen.
Das Vorhandensein einer bestimmten Anzahl von Füllstandsanzeigen. Auf dem Chart zeichnen sie Unterstützungs-/Widerstandsniveaus und legen wichtige Bereiche vor. Insbesondere der Pivot Level Indikator wird aktiv genutzt.
Darüber hinaus ist es bei der Durchführung von Handelsgeschäften mit einer Strategie nicht überflüssig, auf die Verwendung von Fibonacci-Parametern zu achten. Ihre Konstruktion muss manuell erfolgen. Die Technik wird beim Trading mit einem Trend aktiv eingesetzt, um feststellen zu können, ob beim Einstieg auf dem Level ein Alert aufgetreten ist oder nicht.
Im Moment gibt es ungefähr 5 Variationen. Das Design der Software bleibt unverändert. Der Satz von Indikatoren variiert. In Fachforen soll es alle Parameter in einem einzigen zusammenfassen, um den Handelsprozess zu vereinfachen. Einige der aktiv genutzten Indikatoren sind in freier Nutzung, einige müssen noch beschafft werden, dies ist die Hauptaufgabe.

Wie finde ich die offizielle Seite?

Kundenbewertungen

Während der Arbeit hat die Strategie bei den Benutzern an Popularität gewonnen, wie die Bewertungen belegen.
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich angefangen, mit Forex Geld zu verdienen. Anfangs war es schwierig, aber die Smart Trader-Strategie ist ein echter Glücksfall. Ja, ich musste eine Weile basteln, bis ich die Einstellungen herausgefunden hatte. Aber jetzt ruhe ich mich aus und mache meine üblichen Dinge und mache mir keine Sorgen, dass ich ausbrenne: Das Programm erledigt alles für mich.
Für mich ist immer noch alles schwierig, aber ich tauche langsam ein. Ob es sich lohnt, die Strategie zu beherrschen, bezweifle ich, aber das liegt offenbar an Schwierigkeiten bei meiner Arbeit: Ich habe gerade erst angefangen zu arbeiten.

Häufig gestellte Fragen

Smart Trader Ist ein Scherz?

Wir haben die Kundenbewertungen überprüft und keine Anzeichen von Betrug gefunden.

Ist es für Anfänger geeignet?

Absolut. Unserer Meinung nach ist diese Seite ein guter Einstieg in das Investieren.

Bewertung


Benutzerfreundlichkeit
4.8
Einzahlungsoptionen
4.5
Rentabilität
4.6
Ruf unter den Kunden
4.7
Gebrauchssicherheit
4.9
Hilfe bei der Verwendung
4.6
Kundeneinkommen
4.2
Gesamtwertung
4.6
Datum des Schreibens:

Alternativen

Close

Smart Trader What Is It? Overview

Smart Trader is a trading strategy that has appeared relatively recently. trader.

Name Smart Trader
Official site www.Smart Trader.com
Scam no
Reviews Mostly positive
Country United Kingdom, USA, Philippines, India

How To Use This Site?

In order to start using the software, you will need to configure it. You need to enter the main menu and activate the tab with the name of the strategy, the exchange on which the trader works. After that, you should make a choice of the currency, as the one with which the work will go. After that, make up a currency pair.
Only after that the type of trading operations is selected.This will make it possible to make the so-called extended version of the transaction - to buy the desired currency at the minimum cost in order to sell profitably, remaining with a profit.
The software assumes the presence of controls. Their use involves the creation of a transaction, according to the specifications set out in the trading plan. Here you can also configure additional parameters: entry point, orders.
When creating an order at the beginning of a transaction, you will need to enter the price that was previously registered in the trading plan.
Activation of the Trailing Bun function and setting the value, since the value fluctuates in value. This option allows you to get the most out of your entry at the best cost.
The total amount of funds is entered in the appropriate section.
In the order section, activate the Add a ladder virtual button.
The target purpose of the Take Profit order is 4%; you will need to set a volume indicator. This means that the deal will be closed after the value of the currency rises by 4%.
You will need to fix the specified parameters with the introduction of a target that corresponds to 6% and remove the remaining position volume using the slider and activate the Add TP Target option to finish setting up profit targets.
The final step is to activate Trailing TP and set the option to the desired value. It will be behind the price above the set target. The idea is that the user will receive a little more additional income if the price exceeds the value of the original goal.

Pros

  • Accepts debit and credit cards
  • Free demo account
  • Small minimum deposit
  • Advanced trading platform
  • High performance

How Does It Work?

The principle of operation is reduced to a combination of resistance and maintenance of the oscillator, which is a reference point for overbought or oversold areas, a filtering indicator of trade.

This Is A Lie? Output

The success of the TS application depends on experience and professionalism. The cost is several thousand rubles, but on the network you can find a list of indicators, rules for working with software. This makes it possible to assess the effectiveness of its work, before purchasing, or to find out what result a person can expect when carrying out trading operations using Smart Trader.
The purpose of creation is to work on binary options, but there is an opportunity to use it when carrying out trading transactions on Forex.
Channel dynamics. The story does not show much. For this reason, the author of the development advises not to particularly perceive its parameters when working with historical information. One of the actively used signals in the execution of transactions is the price going beyond the permissible limits, in history, due to the rebuilding, the same does not occur. But, when analyzing the current moment in time, its readings can be trusted.
The presence of a certain number of level indicators. On the chart, they draw support / resistance levels and predetermine important areas. In particular, the Pivot Level indicator is actively used.
In addition, when conducting trade transactions using a strategy, it will not be superfluous to pay attention to the use of Fibonacci parameters. Their construction will have to be done manually. The technique is actively used when trading with a trend in order to be able to determine whether an alert has appeared at the entry at the level or it is absent.
At the moment, there are about 5 variations. The design of the software remains unchanged. The set of indicators varies. On specialized forums, it is supposed to bring all parameters into a single one in order to simplify the trading process. Some of the actively used indicators are in free use, some have yet to be obtained, this is the main task.

How Do I Find The Official Site?

Customer Reviews

During the work, the strategy has gained popularity among users, as evidenced by the reviews.
Not so long ago I started making money on Forex. It was difficult at first, but the Smart Trader strategy is a real godsend. Yes, I had to tinker for a while until I figured out the settings. But now I rest and do my usual things and do not worry that I will burn out: the program does everything for me.
For me, everything is still difficult, but I am gradually delving into it. I doubt whether it is worth mastering the strategy, but, apparently, this is due to difficulties in my work: I have just started to work.

Frequently Asked Questions

Smart Trader Is a hoax?

We checked customer reviews and found no sign of cheating.

Is it suitable for beginners?

Absolutely. In our opinion, this site is a good way to start investing.

Rating


Ease of use
4.8
Deposit options
4.5
Profitability
4.6
Reputation among clients
4.7
Safety of use
4.9
Help in using
4.6
Client income
4.2
Overall rating
4.6
Date of writing:

Alternatives

Close