September 16, 2021
Rhino-Correct

Rhino-Correct

Rhino-Correct Produktübersicht. Was ist das?

Rhino-Correct ist ein Gerät zur Korrektur des Aussehens der Nase und ihrer Parameter. Dieses Tool kann von Männern und Frauen zu Hause verwendet werden. Für den Betrieb sind keine besonderen Fähigkeiten oder Schulungen erforderlich. Der Korrektor hat die Form einer Langette und ermöglicht es Ihnen, die Länge und Form der Nase ohne plastische Chirurgie und schmerzhafte Injektionen zu korrigieren. Das Ergebnis kann manchmal selbst von Spezialisten, die solche Verfahren durchführen, nicht vorhergesehen werden. Mit Rhino-Correct können Sie sich der Korrektur von Unvollkommenheiten im Erscheinungsbild sicher nähern.

Wie benutzt man?

Der Clip sollte mindestens zwei Stunden lang dreimal täglich getragen werden. Die Dauer des Kurses beträgt in der Regel mindestens 3 Monate, alles hängt vom gewünschten Parameter und den anfänglichen Eigenschaften der Nase ab. Die Wäscheklammer drückt die Nasenlöcher überhaupt nicht zusammen, es reicht aus, sie richtig anzuziehen und parallel zum Nasenrücken zu platzieren. Die Unterseite des Rhino-Correct sollte Kontakt mit der Nasenspitze haben.

Wie funktioniert es?

Der Korrektor wirkt direkt auf den knorpeligen Teil. Aufgrund der ständigen mechanischen Kompression nimmt der knorpelige Teil die richtige Form an. 14 Tage nachdem Sie den Korrektor 3 Stunden lang dreimal täglich ständig getragen haben, können Sie bereits die primären Veränderungen der Nase beobachten. Sie wird glatter und schmaler. In diesem Fall sollten Sie das Tragen jedoch nicht unterbrechen.

Die Zusammensetzung

Das Gerät besteht aus transparentem, hypoallergenem Kunststoff, der absolut gesundheitssicher ist und keine Reizungen verursacht. Die Komposition wurde sorgfältig entwickelt, dank dieser können Sie:

  • leicht hygienische Verarbeitung durchzuführen, es reicht aus, mit einer Serviette abzuwischen;
  • über einen sehr langen Zeitraum verwenden.

Es bleiben keine Spuren auf der Haut, einschließlich Blutergüsse, Pigmentierung.
Die Nasenspitze wird allmählich korrigiert, sie wird viel schöner und ordentlicher.
Das Produkt wiegt nur 15 Gramm und ist leicht zu transportieren.
Fachleute haben die Sicherheit der Verwendung für die Gesundheit festgestellt, die Atemfunktion wird nicht gestört, der Korrektor hat ein Qualitätszertifikat. Experten haben festgestellt, dass die Langette die Länge und Breite der Nase reduziert, den Buckel glättet und Asymmetrien beseitigt. Um den gewünschten Effekt zu erzielen, müssen Sie den gesamten Kurs abschließen, auch wenn sich das Erscheinungsbild anfänglich verbessert hat, sollten Sie ihn nicht verletzen. Experten zufolge hilft das Produkt, posttraumatische Defekte zu beseitigen.

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

Kundenbewertungen

"Seit meiner Kindheit bin ich mit der Form meiner Nase nicht zufrieden. Es war zwar nicht möglich, Geld für plastische Chirurgie zu sparen, wodurch der Buckel beseitigt würde. Aus diesem Grund habe ich mich für Rhino-Correct entschieden. Ich habe nicht einmal geglaubt, dass das Ergebnis so erstaunlich sein würde. Jetzt sieht meine Nase viel attraktiver aus und der Buckel ist fast unsichtbar. Ich denke, wenn ich den Clip weiter benutze, wird er vollständig verschwinden."


"Ich hatte mich bereits für eine Nasenkorrektur entschieden, als mir ein Freund Rhino-Correct riet. Mit Hilfe dieses Pflasters konnte sie die Nase ohne Operation umformen. Da der Preis für Rhino-Correct ziemlich niedrig ist, habe ich beschlossen, es auszuprobieren. Ich habe zwar nicht wirklich an die Effektivität des Clips geglaubt. Jetzt werde ich selbst meinen Freunden den Patch empfehlen. Weil es wirklich hilft und sich die Form der Nase ändert."


"Bisher konnte ich mir nicht einmal vorstellen, dass asymmetrische Nasenlöcher perfekt proportional werden könnten. Ich dachte, dass ich mit diesem Defekt leben würde. Glücklicherweise bin ich auf eine Anzeige für Rhino-Correct gestoßen und habe beschlossen, ein so ungewöhnliches Tool auszuprobieren. Der Clip ist einfach zu bedienen, verursacht keine Beschwerden und Schmerzen und ist vor allem effektiv. Von dem offensichtlichen Defekt blieb keine Spur übrig."

Anwendungshinweise

Die Verwendung von Rhino-Correct wird in den folgenden Fällen gezeigt:
  • Nase zu breit;
  • ein Buckel wird festgestellt;
  • asymmetrische Nasenlöcher;
  • Deformität der Nase aufgrund einer Verletzung.
Selbst Jugendliche können Rhino-Correct verwenden, jedoch erst, nachdem der Prozess der Knorpelbildung abgeschlossen ist.

Kontraindikationen

Die Rhino-Correct-Nasenkorrektur sollte vorübergehend abgebrochen werden, wenn Sie die folgenden Probleme haben:
  • Schürfwunden und Kratzer in der Nase;
  • akute entzündliche Prozesse in den Bereichen der Haut, die mit dem Clip in Kontakt stehen;
  • Infektionskrankheiten der oberen Atemwege, die mit einer Schwellung der Nasenschleimhaut und der laufenden Nase einhergehen;
  • Neoplasien. Zum Beispiel Wen, Warzen oder Maulwürfe.

Arztbewertung

Rhino-Correct ist eine großartige Alternative zur Nasenkorrektur. Durch die Verwendung des Clips ändert sich die Form der Nase bei Patienten tatsächlich und kleinere Defekte werden beseitigt. Darüber hinaus verursacht Rhino-Correct keine Nebenwirkungen und ist absolut sicher. Die Hauptsache ist, es streng gemäß den Anweisungen zu verwenden und den Clip nicht zu tragen, wenn es Kontraindikationen für seine Verwendung gibt.

Bewertung


Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.2
Spezifikationen
5
Liefergeschwindigkeit
4.5
Effizienz
4.2
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.6

May 9, 2021
Rhino-Correct

Rhino-Correct

Rhino-Correct Product Overview. What is it?

Rhino-Correct is a device for correcting the appearance of the nose and its parameters. This tool can be used by men and women at home; no special skills or training is required for operation. The corrector has the shape of a langette, allows you to correct the length and shape of the nose without plastic surgery and painful injections, and the outcome of which sometimes cannot be foreseen even by specialists who perform such procedures. Using Rhino-Correct will allow a safe approach to correcting imperfections in appearance.

How to use?

The clip should be worn for at least two hours, three times a day. The duration of the course is usually at least 3 months, it all depends on the desired parameter and the initial characteristics of the nose. The clothespin does not squeeze the nostrils at all, it is enough to put it on correctly, placing it parallel to the back of the nose. The bottom of the Rhino-Correct should be in contact with the tip of the nose.

How does it work?

The corrector has a direct effect on the cartilaginous part. Due to constant mechanical compression, the cartilaginous part takes the correct shape. 14 days after constantly wearing the corrector three times a day for 2 hours, one can already observe the primary transformations of the nose, it becomes smoother and narrower, but in this case, you should not interrupt wearing it.

The composition of the drug

The device is made of transparent, hypoallergenic plastic, which is absolutely safe for health and does not cause any irritation. The composition is carefully developed, thanks to this you can:

  • easy to carry out hygienic processing, it is enough to wipe with a napkin;
  • use for a very long period of time.

No traces remain on the skin, including bruises, pigmentation.
the tip of the nose is gradually corrected, it becomes much more beautiful and neat.
The product weighs only 15 grams and is easy to transport.
Specialists have established the safety of use for health, the respiratory function is not disturbed, the corrector has a quality certificate. Experts have found that the langette reduces the length and width of the nose, smoothes the hump, and eliminates asymmetry. To achieve the desired effect, you must complete the full course, even with the initial improvement in appearance, you should not violate it. The product, according to experts, helps to eliminate post-traumatic defects.

Where to buy - At a pharmacy or store?

Customer Reviews

"Since childhood, I have not been satisfied with the shape of my nose. True, it was not possible to save money for plastic surgery, which would eliminate the hump. For this reason, I decided to try Rhino-Correct. I didn't even believe that the result would be so amazing. Now my nose looks much more attractive, and the hump is almost invisible. I think if I continue to use the clip further, it will disappear completely."


"I had already decided on rhinoplasty when a friend advised me to Rhino-Correct. With the help of this patch, she was able to reshape the nose without surgery. Considering that the price of Rhino-Correct is quite low, I decided to give it a try. True, I didn't really believe in the effectiveness of the clip. Now I myself will recommend the patch to my friends. Because it really helps and the shape of the nose changes."


"Previously, I could not even imagine that asymmetric nostrils could become perfectly proportional. I thought that I would live with this defect. Fortunately, I came across an ad for Rhino-Correct and decided to try such an unusual remedy. The clip is easy to use, does not cause discomfort and pain, and most importantly, it is effective. Not a trace remained of the obvious defect."

Indications for use

The use of Rhino-Correct is shown in the following cases:
  • nose too wide;
  • a hump is noted;
  • asymmetrical nostrils;
  • deformity of the nose due to injury.
Even adolescents can use Rhino-Correct, but only after the process of cartilage formation is completed.

Contraindications

Rhino-Correct nose correction should be temporarily abandoned if you have the following problems:
  • abrasions and scratches in the nose;
  • acute inflammatory processes in those areas of the skin that are in contact with the clip;
  • infectious diseases of the upper respiratory tract, which are accompanied by swelling of the nasal mucosa and runny nose;
  • neoplasms. For example, wen, warts or moles.

Doctor's review

Rhino-Correct is a great alternative to rhinoplasty. As a result of using the clip, the shape of the nose is actually changed in patients and minor defects are eliminated. In addition, Rhino-Correct does not cause side effects and is completely safe. The main thing is to use it strictly according to the instructions and not wear the clip if there are contraindications to its use.

Rating


Packing quality
4.4
Ease of application
4.8
Price
4.2
Specifications
5
Delivery speed
4.5
Efficiency
4.2
Structure
4.8
Overall rating
4.6