August 13, 2020
Fresh Fingers
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fresh Fingers

Fresh Fingers Produktübersicht. Was ist das?

Fresh Fingers ist ein Fußpflegeprodukt in Sprayform. Es kann zur Prophylaxe sowie zur Behandlung bereits bestehender Krankheiten eingesetzt werden. Die Hauptrichtung der Beinpathologie, gegen die diese Innovation kämpft, ist Pilz und Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen, das anschließend eine Entzündung der Epidermis verursacht). Das Medikament lindert Beinkrankheiten bei Männern und Frauen. Wenn Sie es verwenden, müssen Sie keine Ärzte aufsuchen, Tests durchführen und Zeit in Warteschlangen verschwenden, da das Spray für den Heimgebrauch bestimmt ist.

Wie benutzt man?

Für den vollständigsten Heileffekt sollten frische Finger gemäß den Anweisungen verwendet werden. Um das Produkt aufzutragen, muss die Haut unbedingt von der beabsichtigten Anwendung gereinigt und das Arzneimittel durch zweimaliges Drücken des Flaschentasters über die Oberfläche gesprüht werden. Warten Sie, bis die Lösung vollständig absorbiert ist. Führen Sie den Vorgang dreimal täglich durch. Dies wird dazu beitragen, den Pilz loszuwerden und eine vollständige hygienische Pflege der Füße zu ermöglichen. Sie können das Produkt so oft wie nötig verwenden - die Nutzungsdauer ist unbegrenzt.

Wie funktioniert es?

Die wohltuende Wirkung von Fresh Fingers Spray wird bereits wenige Minuten nach seiner Verwendung erreicht. Das Medikament zieht in die Haut der Füße ein und beseitigt in erster Linie den unangenehmen Geruch. Dann unterdrückt es Pilzinzündungen und Juckreiz. Die letzte Stufe der Wirkung ist die Normalisierung der Arbeit der Schweißdrüsen: Eine erhöhte Aktivität nimmt ab, was zu einer Verringerung der Sekretmenge führt. Dies verhindert ein weiteres Fortschreiten der Krankheit.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Der Hauptunterschied zwischen Fresh Fingers Spray und Analoga besteht darin, dass die Zusammensetzung nur natürliche Inhaltsstoffe enthält. Das Medikament verursacht am Ort der Anwendung keine allergischen Reaktionen, verschiedene Vergiftungen und Gewebemutationen, da es in seiner Zusammensetzung keine synthetischen Substanzen enthält. Alle Bestandteile des Produkts sind organische Substanzen.

  • Teebaumöl. Es hat eine desinfizierende Wirkung und tötet Krankheitserreger am Verwendungsort ab.
  • Wasser. Eine Hilfssubstanz, dank der das Medikament in die tiefen Hautschichten eindringen und gut aufgenommen werden kann.
  • Vitamine. Ein Komplex äußerst nützlicher Substanzen, die den Stoffwechsel wiederherstellen und die Zerstörung des Gewebes verhindern.
  • Minze. Mit einem kühlenden Effekt werden Schmerzen reduziert und Juckreiz im vom Pilz betroffenen Hautbereich beseitigt.
  • Natürliche Aromen. Bietet ein botanisches Aroma, das unangenehme Gerüche abwehrt.

Die Komponenten werden aus natürlichen Quellen hergestellt, so dass sich keine Sucht nach dem Medikament entwickelt. Das Produkt ist ein Qualitätsprodukt, das durch die ihm zugewiesenen Zertifikate und Konformität nachgewiesen wird.

Bewertung

4.4

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

August 10, 2020
Fresh Fingers
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fresh Fingers

Fresh Fingers Product Overview. What is it?

Fresh Fingers is a foot care product in spray form. It can be used for prophylaxis as well as in the treatment of pre-existing diseases. The main direction of leg pathology, which this innovation fights against, is fungus and hyperhidrosis (excessive sweating, which subsequently causes inflammation of the epidermis). The drug relieves of diseases of the legs of both men and women. When using it, there is no need to visit doctors, take tests and waste time in queues, since the spray is intended for home use.

How to use?

For the most complete healing effect Fresh Fingers should be used according to the instructions. To apply the product, it is imperative to cleanse the skin of the intended application and spray the drug over its surface by pressing the bottle button 2 times. Wait until the solution is completely absorbed. Perform the procedure 3 times a day. This will help get rid of the fungus and allow complete hygienic care of the feet. You can use the product as much as necessary - the term of its use is unlimited.

How does it work?

The beneficial effect of Fresh Fingers spray is realized after just a few minutes from its use. Absorbing into the skin of the feet, the drug primarily eliminates the unpleasant odor, then suppresses fungal inflammation and itching. The final stage of action is the normalization of the work of the sweat glands: increased activity decreases, which causes a decrease in the amount of secretion. This prevents further progression of the disease.

The composition of the drug

The main difference between Fresh Fingers spray and analogues is the presence of only natural ingredients in the composition. The drug does not cause allergic reactions, various poisoning and tissue mutations at the site of application, because it does not contain any synthetic substances in its composition. All components of the product are organic substances.

  • Tea tree oil. It has a disinfectant effect, killing pathogens at the site of use.
  • Water. An auxiliary substance, thanks to which the drug is able to penetrate into the deep layers of the skin and be well absorbed.
  • Vitamins. A complex of extremely useful substances that restore metabolism and prevent tissue destruction.
  • Mint. With a cooling effect, it reduces pain and eliminates itching of the skin area affected by the fungus.
  • Natural flavors. Provides a botanical aroma that fights off unpleasant odors.

The components are made from natural sources, so addiction does not develop to the drug. The product is a quality product, which is proved by the certificates and conformity assigned to it.

Rating

4.4

Where to buy - At a pharmacy or store?