Oktober 21, 2020
Clean Vision
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Clean Vision

Clean Vision Produktübersicht. Was ist das?

Clean Vision sind Kapseln zur Linderung von Augenbelastungen. Die Verwendung dieses Mittels verbessert das Sehvermögen und verhindert das Auftreten von Krankheiten, die die Augen betreffen. Clean Vision hilft, den Augendruck zu reduzieren und das Sehvermögen ohne Operation wiederherzustellen. Dank der Wirkung dieses Arzneimittels wird die Stärke der Blutgefäße und Weichteile des Auges wiederhergestellt. Dadurch werden Funktionsstörungen des Sehnervs beseitigt.

Wie benutzt man?

Bevor Sie dieses Produkt verwenden, müssen Sie die Anweisungen des Herstellers sorgfältig lesen. Clean Vision wird empfohlen, 2 Kapseln pro Tag einzunehmen. Die empfohlene Dauer des Therapiekurses beträgt 30 Tage. Da eine Packung 30 Kapseln enthält, benötigen Sie 2 Packungen dieses Produkts, um den gesamten Kurs abzuschließen.

Wie funktioniert es?

Die kontinuierliche Verwendung von Clean Vision-Kapseln lindert Augenbelastungen und Müdigkeit bei übermäßiger Anstrengung. Dieses Medikament ist auch notwendig, um Veränderungen in der Hornhaut des Auges zu beseitigen, das Risiko für die Entwicklung eines Glaukoms zu verringern, Entzündungen zu lindern usw.
Clean Vision hilft dabei, das Sehvermögen wiederherzustellen, selbst wenn die schwierigsten Augenkrankheiten diagnostiziert werden. Daher wird Clean Vision empfohlen, wenn die ersten Symptome von Sehstörungen und Beschwerden im Bereich der Augenhöhle auftreten.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Clean Vision enthält die folgenden pflanzlichen Inhaltsstoffe:

  • Cranberry-Extrakte. Es hat analgetische, beruhigende und antivirale Wirkungen. Fördert die Beseitigung toxischer Substanzen aus dem Körper, stärkt das Immunsystem und schützt vor den negativen Auswirkungen freier Radikale.
  • Myrte geht. Unverzichtbar, um die Belastung der Augen zu verringern und die Netzhaut vor den schädlichen Auswirkungen ultravioletter Strahlen zu schützen.
  • Papaya-Extrakt. Unverzichtbar zur Verbesserung der Durchblutung und zur Verhinderung der Entwicklung von Krebszellen.
  • Extrakt aus schwarzen Johannisbeeren. Schützt den Körper vor Krankheiten. Diese Komponente hilft auch, vorzeitiges Altern zu verhindern, das Immunsystem und das Herz-Kreislauf-System zu stärken
  • Rosenextrakt. Wird verwendet, um Cholesterin zu eliminieren, die Gefäßelastizität wiederherzustellen und Bakterien zu eliminieren.

Diese Zubereitung enthält auch Heidelbeerfruchtextrakt, Natriumselenit und Vitamine der A-Gruppe.

Bewertung

4.7

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

October 24, 2020
Clean Vision
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Clean Vision

Clean Vision Product Overview. What is it?

Clean Vision are capsules for eye strain relief. The use of this remedy improves vision and prevents the occurrence of diseases that affect the eyes. Clean Vision helps to reduce eye pressure and restore vision without surgery. Thanks to the effect of this drug, the strength of the blood vessels and soft tissues of the eye is restored. Due to this, problems in the functioning of the optic nerve are eliminated.

How to use?

Before using this product, you must carefully read the manufacturer's instructions. Clean Vision is recommended to take 2 capsules per day. The recommended duration of the therapeutic course is 30 days. Considering that one package contains 30 capsules, you will need 2 packages of this product to complete the full course.

How does it work?

Continuous use of Clean Vision capsules helps relieve eye fatigue and strain under excessive exertion. This drug is also necessary to eliminate changes in the cornea of ​​the eye, level the risk of developing glaucoma, relieve inflammation, etc.
Clean Vision helps to restore vision even when diagnosing the most difficult ophthalmic diseases. Therefore, Clean Vision is recommended when the first symptoms of vision problems and discomfort in the eye socket area occur.

The composition of the drug

The composition of Clean Vision includes the following herbal ingredients:

  • Cranberry extracts. It has analgesic, sedative and antiviral effects. Promotes the elimination of toxic substances from the body, strengthening the immune system and protecting against the negative effects of free radicals.
  • Myrtle leaves. Essential to reduce eye strain and protect the retina from the harmful effects of ultraviolet rays.
  • Papaya extract. Essential to improve blood circulation and prevent the development of cancer cells.
  • Blackcurrant extract. Protects the body from disease. This component also helps to prevent premature aging, strengthen the immune system and the cardiovascular system.
  • Rose extract. It is used to eliminate cholesterol, restore vascular elasticity and eliminate bacteria.

This preparation also contains bilberry fruit extract, sodium selenite and A vitamins.

Rating

4.7

Where to buy - At a pharmacy or store?