Celleasy Produktübersicht. Was ist das?

Celleasy

Celleasy Produktübersicht. Was ist das?

Celleasy ist ein innovatives Kosmetikprodukt, das die Haut umfassend pflegt. Formt aktiv die Figur und verengt Problemzonen. Reduziert Cellulite und verhindert deren Bildung. Spendet Feuchtigkeit, regeneriert und pflegt die Haut. Es wirkt wärmend und stärkt die Gefäßwände.

Genaue Information
Name Celleasy
Offizielle Seite www.Celleasy.de
Preis 39€
Verfügbarkeit Jawohl
Bewertungen Überwiegend positiv
Land Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein

Wie benutzt man?

Reiben Sie das Serum gründlich in die Haut des Gesäßes und der Oberschenkel ein. Für beste Ergebnisse massieren Sie jeden Körperteil ca. Nach 2-3 Minuten bei Bedarf mehr Serum auftragen. Verwenden Sie Celleasy täglich. Waschen Sie sich nach der Anwendung gründlich die Hände.

Vor-und Nachteile

  • Niedriger Preis
  • Meinungen beliebter Leute
  • Natürliche Zusammensetzung

Wie funktioniert es?

Celleasy spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und regeneriert sie, verbessert sichtbar ihre Dichte. Jetzt ist es sehr einfach, einen glatten, elastischen und samtigen Körper zu bekommen. Das Entfernen von 5 cm von den Hüften und dem Gesäß ist mühelos möglich.

Die Zusammensetzung

Celleasy Serum ist effektiv, weil es fünf natürliche Inhaltsstoffe enthält, die Ihnen helfen, Ihre Haut besser zu pflegen. Es enthält natürliches Baumwollsamenöl, Koffein, Zitronenextrakt, Gotu Kola und Peperoni. Diese Kombination von Inhaltsstoffen wirkt wie die besten Schönheitsbehandlungen auf der Haut.

  • Baumwollsamenöl. Baumwollsamenöl ist reich an ungesättigten Linol- und Ölsäuren sowie Palmitinsäure und Tocopherolen. Sie haben antioxidative Eigenschaften, bekämpfen freie Radikale und verlangsamen den Alterungsprozess der Haut. Baumwollsamenöl ist reich an Vitamin E, das allgemein als das Vitamin der Jugend bezeichnet wird. Bietet eine hohe Flüssigkeitszufuhr, eine gute Ernährung und eine bessere Elastizität der Epidermis. Es ist auch sehr empfindlich. Verstopft die Poren nicht und lindert Entzündungen.
  • Zitronenextrakt. Zitronenextrakt wird in der Kosmetikindustrie hauptsächlich zum Aufhellen von Hautunreinheiten verwendet. Reich an Vitamin C und antioxidativen Eigenschaften. Revitalisiert die Haut und bekämpft freie Radikale. Minimiert Schäden an der Hautstruktur. So wird die Epidermis wiederhergestellt und Cellulite wird beseitigt.
  • Koffein. Koffein stimuliert den Lipolyseprozess und verhindert die Ansammlung von Fettablagerungen in der Epidermis. Verbessert den Lymphfluss im Lymphsystem, entfernt Giftstoffe. Es beugt Schwellungen vor und hat eine starke antioxidative Wirkung.
  • Guta Kola-Extrakt. Gotu Kola-Extrakt verbessert den Hautzustand auf verschiedenen Ebenen. Erhöht die Synthese von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Erhöht die Spannung und Hydratation der Epidermis. Es hat entzündungshemmende Eigenschaften. Verbessert die Glätte und Dichte der Haut und fördert den Stoffwechsel von Fibroblasten. Es stärkt auch die Wände der Blutgefäße und macht die Haut widerstandsfähiger gegen Cellulite.
  • Paprikaextrakt. Peperoni-Extrakt enthält Capsaicin, das die Haut angenehm wärmt. Es dringt in mehrere Schichten ein und fördert die Fettverbrennung. Verbessert die Durchblutung der Haut, macht sie stärker, elastischer und widerstandsfähiger gegen Schäden.

Preis

39

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

Kundenbewertungen

Dieses Celleasy Anti-Cellulite-Serum ist meine Rettung. Es hat eine sehr angenehme und effektive Zusammensetzung. Bei regelmäßiger Anwendung begann Cellulite schnell zu verschwinden, Unebenheiten werden geglättet, schlaffe Haut wird richtig elastisch, ich habe Heimübungen, Kniebeugen und Übungen mit den Beinen hinzugefügt, jetzt erkenne ich sie selbst nicht mehr.
Aus allem, was auf dem Markt ist, habe ich genau dieses Mittel gewählt, um Cellulite loszuwerden. Ich habe sofort angefangen, es zu benutzen, es regelmäßig anzuwenden, habe es nicht vergessen, ich wollte wirklich einen schönen Körper ohne Beulen und habe zusätzlich einen Anti-Cellulite-Massagekurs besucht, damit ich Cellulite in ein paar Monaten losgeworden bin.
Ich benutze das Celleasy Anti-Cellulite-Serum erst seit einem Monat, aber das Ergebnis ist bereits erfreulich. Zusammen mit körperlicher Aktivität wirkt das Serum Wunder. Die Haut an den Beinen straffte sich merklich, wurde elastisch, die Beulen und Vertiefungen waren weg. Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall.

Anwendungshinweise

Serum kann in folgenden Fällen verwendet werden:
  • um die Fettsynthese zu verlangsamen;
  • um die Orangenschale loszuwerden;
  • um Schwellungen und Schlaffheit zu beseitigen, die Haut in einen perfekten Zustand zu bringen;
  • um Besenreiser zu beseitigen.

Kontraindikationen

Kontraindikationen umfassen eine allergische Reaktion auf einen der Bestandteile (individuelle Unverträglichkeit).

Arztbewertung

Als Kosmetikerin werde ich sagen, dass die Wirkung dieses Serums mit einer Massagebürste verstärkt werden sollte. Diese beiden Komponenten helfen Ihnen, eine ausgezeichnete Anti-Cellulite-Massage zu Hause durchzuführen. Es wird Cellulite loswerden und die Größe des Bauches reduzieren, indem Fettablagerungen beseitigt werden. Reduzieren Sie die Sichtbarkeit von Dehnungsstreifen und betonen Sie die Figur. Die Anwendung von Celleasy Serum ist einfach! In die Haut einmassieren oder einbürsten. Ich empfehle es aufrichtig, denn auf diese Weise habe ich selbst meine Haut wieder normalisiert. Jetzt ist es keine Schande, einen Badeanzug anzuziehen.

Häufig gestellte Fragen

Celleasy Ist ein Scherz?

Wir haben die Kundenbewertungen überprüft und keine Anzeichen von Betrug gefunden.

Gibt es eine Lieferung?

Ja, die Ware wird Ihnen per Post oder Kurierdienst zugestellt.

Kann ich es in der Apotheke kaufen?

Nein. Dieses Produkt wird leider nicht in Apotheken verkauft.

Bewertung


Verpackungsqualität
4.8
Einfache Anwendung
4.5
Preis
4.6
Spezifikationen
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.9
Effizienz
4.6
Struktur
4.2
Gesamtwertung
4.6
Datum des Schreibens:

Alternativen

Close

Celleasy Product Overview. What Is It?

Celleasy

Celleasy Product Overview. What Is It?

Celleasy is an innovative cosmetic product that takes comprehensive care of the skin. Actively shapes the figure and narrows problem areas. Reduces cellulite and prevents its formation. Moisturizes, regenerates and nourishes the skin. It has a warming effect and strengthens the walls of blood vessels.

Detailed information
Name Celleasy
Official site www.Celleasy.com
Price 39$
Availability Yes
Reviews Mostly positive
Country United Kingdom, USA, Philippines, India

How To Use?

Rub the serum thoroughly into the skin of the buttocks and thighs. For best results, massage each part of the body for approx. After 2-3 minutes, apply more serum if necessary. Use Celleasy every day. Wash your hands thoroughly after application.

Pros

  • Low price
  • Popular people's opinions
  • Natural composition

How Does It Work?

Celleasy deeply moisturizes and regenerates the skin, visibly improves its density. Now it is very easy to get a smooth, elastic and velvety body. Removing 5 cm from the hips and buttocks can be done effortlessly.

Composition

Celleasy Serum is effective because it contains five natural ingredients to help you take better care of your skin. It contains natural cottonseed oil, caffeine, lemon extract, gotu kola and hot pepper. This combination of ingredients acts like the best beauty treatments on the skin.

  • Cottonseed oil. Cottonseed oil is rich in unsaturated linoleic and oleic acids, as well as palmitic acid and tocopherols. They have antioxidant properties, fight free radicals and slow down the aging process of the skin. Cottonseed oil is rich in vitamin E, commonly referred to as the vitamin of youth. Provides high hydration, good nutrition and better elasticity of the epidermis. It is also very delicate. Does not clog pores and relieves inflammation.
  • Lemon extract. Lemon extract is used in the cosmetic industry mainly to lighten blemishes. Rich in vitamin C and antioxidant properties. Revitalizes the skin and fights free radicals. Minimizes damage to the skin structure. Thus, the epidermis is restored and cellulite is eliminated.
  • Caffeine. Caffeine stimulates the lipolysis process and prevents the accumulation of fatty deposits in the epidermis. Improves lymph flow in the lymphatic system, removes toxins. It prevents swelling and has powerful antioxidant effects.
  • Guta kola extract. Gotu Kola extract improves skin condition at different levels. Increases the synthesis of collagen, elastin and hyaluronic acid. Increases tension and hydration of the epidermis. It has anti-inflammatory properties. Improves the smoothness and density of the skin and promotes the metabolism of fibroblasts. It also strengthens the walls of blood vessels, making the skin more resistant to cellulite formation.
  • Hot pepper extract. Hot pepper extract contains capsaicin, which warms the skin pleasantly. It penetrates into multiple layers and promotes fat burning. Improves blood flow to the skin, making it stronger, more elastic and resistant to damage.

Price

39$

Where To Buy - At A Pharmacy Or Store?

Buy

Customer Reviews

This Celleasy anti-cellulite serum has become my salvation. It has a very pleasant and effective composition. With regular use, cellulite quickly began to disappear, the bumps are smoothed out, the sagging skin becomes really elastic, I added home exercises, squats, and exercises with legs, now I dont recognize them myself.
From everything that is on the market, I chose this very remedy to get rid of cellulite. I started to use it immediately, applied it regularly, did not forget, I really wanted a beautiful body without bumps, and in addition I went to an anti-cellulite course of massages, so I got rid of cellulite in a couple of months.
I have been using Celleasy anti-cellulite serum for only a month, but the result is already pleasing. Together with physical activity, the serum works wonders. The skin on the legs noticeably tightened, became elastic, the bumps and depressions were gone. I definitely like the result.

Indications for use

Serum can be used in the following cases:
  • to slow down fat synthesis;
  • to get rid of the orange peel;
  • to remove puffiness, flabbiness, bring the skin to perfect condition;
  • to eliminate spider veins.

Contraindications

Contraindications include an allergic reaction to any of the components (individual intolerance).

Doctor's review

As a beautician, I will say that the effect of this serum should be increased with a massage brush. These two components will help you make an excellent anti-cellulite massage at home. It will get rid of cellulite and reduce the size of the abdomen by eliminating fat deposits. Reduce the visibility of stretch marks and accentuate the figure. Using Celleasy Serum is easy! Massage or brush into skin. I sincerely recommend it, because in this way I myself brought my skin back to normal. Now its not a shame to put on a swimsuit.

Frequently Asked Questions

Celleasy Is a hoax?

We checked customer reviews and found no sign of cheating.

Is there a delivery?

Yes, the goods will be delivered to you by mail or courier service.

Can I buy it at the pharmacy?

No. Unfortunately, this product is not sold in pharmacies.

Rating

Packing quality
4.8
Ease of application
4.5
Price
4.6
Specifications
4.7
Delivery speed
4.9
Efficiency
4.6
Structure
4.2
Overall rating
4.6
Date of writing:

Alternatives

Close