Juni 22, 2021
Candidie Forte

Candidie Forte

Candidie Forte Produktübersicht. Was ist das?

Candidie Forte ist ein Antimykotikum, das Probleme mit Soor oder anderen Arten von Krankheiten, einschließlich Hauterkrankungen, löst. Die Kapseln eliminieren nicht nur den Pilz, sondern stellen auch die Gesundheit des gesamten Körpers wieder her.

Wie benutzt man?

Es wird empfohlen, Candidie Forte-Kapseln einmal täglich auf leeren Magen oder 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit einem Glas sauberem Wasser bei Raumtemperatur einzunehmen. Der Mindestkurs beträgt 40 Tage, der durchschnittliche effektive Kurs dauert 2 Monate oder länger, die Dauer des Höchstkurses beträgt 2,5 Monate. Bei Bedarf kann es auf Anraten Ihres Arztes verlängert werden. Vor Gebrauch sollten Sie einen Spezialisten konsultieren, um die Dosierung des Produkts anzupassen.

Wie funktioniert es?

Während der Einnahme des Arzneimittels werden die folgenden positiven Veränderungen beobachtet: Der Körper wird effektiv von Toxinen und über einen langen Zeitraum angesammelten Toxinen gereinigt, Entzündungen und Reizungen der Haut werden beseitigt, Juckreiz tritt auf und die Haut wird wiederhergestellt, Bakterien werden zerstört, Mikroflora wird zerstört wiederhergestellt Nach einer Weile ist die Haut vollständig erneuert und es bleiben keine Anzeichen einer früheren Krankheit zurück. Dank der komplexen Wirkung wird nicht nur die Entzündung beseitigt, sondern auch die Ursache der Krankheit. Candidie Forte hat keine Kontraindikationen, verursacht keine Nebenwirkungen. Bei empfindlichen Personen kann in seltenen Fällen eine individuelle Unverträglichkeit gegenüber den Wirkstoffen auftreten.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Die Zusammensetzung des Produkts enthält nur natürliche Inhaltsstoffe. Kräuterextrakte und Kräuterextrakte, die an ökologisch sauberen Orten gesammelt und von Spezialisten sorgfältig ausgewählt wurden, beseitigen Reizstoffe und lindern Entzündungen. Darüber hinaus enthält die Zusammensetzung einen Vitamin- und Mineralkomplex, der die Gesundheit stärkt, die Immunität verbessert und sich positiv auf den gesamten Körper auswirkt.
Hauptbesetzung:

  • Minzblätter. Reich an Ölen und Säuren, die Pilzinfektionen wirksam beseitigen.
  • Fenchelfrucht im Extrakt. Sie bestehen aus Fettsäuren und Ölen mit antimykotischen und desinfizierenden Eigenschaften
  • Hirtengeldbeutelkraut im Extrakt. Enthält Acetylcholin, ätherische Öle, die Pilzinfektionen bekämpfen.
  • Sanddornrinde im Extrakt. Die Zusammensetzung enthält Tannine und Harze, die eine antibakterielle Wirkung haben.

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

Bewertung


Verpackungsqualität
4.4
Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.2
Spezifikationen
5
Liefergeschwindigkeit
4.5
Effizienz
4.2
Struktur
4.8
Gesamtwertung
4.6

June 22, 2021
Candidie Forte

Candidie Forte

Candidie Forte Product Overview. What is it?

Candidie Forte is an antifungal drug that solves problems with thrush or other types of disease, including skin conditions. The capsules not only eliminate the fungus, but also restore the health of the entire body.

How to use?

It is recommended to take Candidie Forte capsules once a day on an empty stomach or 30 minutes before meals with a glass of clean water at room temperature. The minimum course is 40 days, the average effective course lasts from 2 months or more, the duration of the maximum course is 2.5 months. If necessary, it can be extended on the advice of your doctor. Before use, you should consult with a specialist to adjust the dosage of the product.

How does it work?

While taking the drug, the following positive changes are observed: the body is effectively cleansed of toxins and toxins accumulated over a long time; inflammation and irritation on the skin is eliminated; itching passes and the skin is restored; bacteria are destroyed; microflora is restored After a while, the skin is completely renewed and does not remain no signs of a previous illness. Thanks to the complex effect, not only inflammation is eliminated, but also the cause of the disease. Candidie Forte has no contraindications, does not cause side effects. In sensitive people, in rare cases, individual intolerance to the active ingredients may occur.

The composition of the drug

The composition of the product contains only natural ingredients. Herbal extracts and herbal extracts, collected in ecologically clean places and carefully selected by specialists, eliminate irritants and relieve inflammation. In addition, the composition includes a vitamin and mineral complex that strengthens health, improves immunity and has a beneficial effect on the entire body.
Main cast:

  • Mint leaves. Rich in oils and acids that are effective in eliminating fungal infections.
  • Fennel fruit in extract. They are composed of fatty acids and oils that have antifungal, disinfectant properties.
  • Shepherds purse herb in extract. Contains acetylcholine, essential oils that fight fungal infections.
  • Buckthorn bark in extract. The composition contains tannins and resins that have an antibacterial effect.

Where to buy - At a pharmacy or store?

Rating


Packing quality
4.4
Ease of application
4.8
Price
4.2
Specifications
5
Delivery speed
4.5
Efficiency
4.2
Structure
4.8
Overall rating
4.6