Oktober 24, 2020
Fish XXL
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

Fish XXL Produktübersicht. Was ist das?

Fish XXL ist ein Aktivator für das Beißen von Fischen im Sommer oder Winter. Es kommt in einem handlichen Spray, das leicht mitzunehmen ist. Solch ein vielseitiger Köder erhöht Ihren Fang um ein Vielfaches. Das Medikament wird von einem Hersteller aus den USA hergestellt und hat sich beim Fang von räuberischen und friedlichen Fischen aller Größen bewährt.

Wie benutzt man?

Das Spray ist einfach zu bedienen. Schütteln Sie die Flasche gut und tragen Sie das Produkt auf den Köder auf (es können sowohl künstliche als auch natürliche Arten verwendet werden). Nachdem Sie den Fisch gefangen haben, verarbeiten Sie den Köder erneut. Wenn Sie Raubfische und besonders vorsichtige Fische fischen möchten, sollte der Köder so reichlich wie möglich verarbeitet werden.

Wie funktioniert es?

Die Zusammensetzung des Produkts enthält Wirkstoffe mit einem bestimmten Geruch und Geschmack, die für die meisten Fischarten attraktiv sind. Nachdem die Komponenten ins Wasser gelangt sind, beginnen sie stark zu riechen, einige von ihnen interagieren mit der Schleimhaut des Fisches. Infolgedessen folgen Fischschwärme der Spur dieses Geruchs und nach 10 Minuten sind sie an Ihrem Haken.
Mit diesem Spray können Sie Fische fangen, auch wenn diese vorsichtig sind oder die Wetterbedingungen für das Angeln nicht sehr günstig sind. Trotz der ziemlich häufigen Anwendung ist das Produkt im Verbrauch wirtschaftlich. Bitte beachten Sie, dass es nur natürliche Inhaltsstoffe enthält, sodass selbst die regelmäßige Verwendung des Köders die Umwelt und die Gewässer nicht schädigt. Das Produkt behält seinen Geruch in kaltem Wasser und ist daher zum Angeln in der Wintersaison geeignet.

Die Zusammensetzung des Arzneimittels

Das Fish XXL Spray enthält Komponenten, die die Aufmerksamkeit von Fischen auf sich ziehen und das aktive Beißen fördern:

  • Elefantenknoblauch. Eine Pflanze, die einen ziemlich stechenden Geruch hat. Wirksam für Hecht-, Karausche- und Karpfenangeln.
  • Tintenfischprotein, für das Wels und Quappe besonders empfindlich sind.
  • Hanföl. Es hilft Ihnen, Brassen und Kakerlaken zu fangen.
  • Limettenextrakt. Eine weitere Substanz, die zum Fangen von Brassen und Karausche geeignet ist, die empfindlich auf Zitrusgeruch und -geschmack reagieren.

Die ausgewogene Zusammensetzung eignet sich zum Angeln in jedem Gewässer, unabhängig von der Jahreszeit und den Wetterbedingungen. Sie kann sowohl von Anfängern in der Welt des Fischens als auch von echten Profis verwendet werden.

Bewertung

4.5

Wo kaufen - In einer Apotheke oder einem Geschäft?

November 24, 2020
Fish XXL
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

Fish XXL

Fish XXL Product Overview. What is it?

Fish XXL is a fish biting activator for summer or winter fishing. It comes in a handy spray that’s easy to take with you. Such a versatile bait will increase your catch several times. The drug is produced by a manufacturer from the USA, it has proven itself well in catching predatory and peaceful fish of all sizes.

How to use?

The spray is easy to use. Shake the bottle well and apply the product to the bait (both artificial and natural types can be used). After you catch the fish, process the bait again. If you plan on fishing for predatory and especially cautious fish, the bait should be processed as abundantly as possible.

How does it work?

The composition of the product includes active ingredients that have a specific smell and taste, attractive to most fish species. After the components get into the water, they start to smell strong, some of them interact with the mucous membrane of the fish. As a result, schools of fish begin to follow the trail of this smell, and after 10 minutes they are on your hook.
With this spray, you can catch fish even if they are cautious or the weather conditions are not very favorable for fishing. Despite the fairly abundant application, the product is economical in consumption. Please note that it contains only natural ingredients, so even regular use of the bait does not harm the environment and water bodies. The product retains its smell in cold water, therefore it is suitable for fishing in the winter season.

The composition of the drug

The Fish XXL spray contains components that attract the attention of fish and promote active biting:

  • Elephant garlic. A plant that has a rather pungent odor. Effective for pike, crucian and carp fishing.
  • Squid protein, to which catfish and burbot are especially sensitive.
  • Hemp oil. It helps you catch bream and roach.
  • Lime extract. Another substance that is suitable for catching bream and crucian carp that are sensitive to citrus smell and taste.

The balanced composition is suitable for fishing in any waters, regardless of the season and weather conditions, it can be used by both beginners in the world of fishing and true professionals.

Rating

4.5

Where to buy - At a pharmacy or store?